das kidscamp 2017

 
 
 
Für Kinder von Klasse 1-6
 
vom 22. bis 28. Juli 2017
 
im Kulturpark Deutzen
(bei Leipzig)
 
Wenn sich der Tag langsam seinem Ende entgegen neigt und das Licht der Sonne dem Dunkel der Nacht weicht, wenn du nur noch von Ferne die Stimmen der Stadt hören kannst und die Menschen allmählich in ihren Wohnungen verschwinden … dann kannst du sie sehen, die Superhelden deiner Träume. Superman, Batman, Spiderman oder wie auch immer sie heißen mögen. Angetrieben vom Ruf der Gerechtigkeit und mit dem Ziel diese Welt zu einem besseren Ort zu machen. 
 
Was, du glaubst mir nicht? 
Wie, Superhelden sind wie der Weihnachtsmann? 
Ach, das sind nur Märchen, die man sich erzählt? 
 
Ok, vielleicht hast du Recht! Superman und Co sind nur Erfindungen aus Büchern. 
Aber was ist mit dir? 
Du bist doch ein Superheld, nicht wahr? 
 
Das glaubst du mir schon wieder nicht?  
Aber diesmal bin ich es, der Recht hat! Ehrlich. 
 
Alles ist dem möglich, der an Gott glaubt! Hast du den Satz schon mal gehört? Steht in der Bibel. Dort steht noch viel mehr darüber, wie und warum wir Superhelden sind. 
Das Motto dieses Kidscamps: Helden gesucht! 
 
Falls du mir jetzt immer noch nicht glaubst, dann lade ich dich ein, in den Sommerferien auf die Suche nach dem Helden in dir und dem Helden an deiner Seiten zu machen. 
 

In dieser Woche wird auch viel Zeit sein für Geländespiele, sportliche und kreative Workshops und Baden. Die jüngeren Kinder werden in Wagen mit Betten schlafen, alle anderen in Zelten mit festem Holzboden auf Isomatte und Schlafsack (ist selbst mitzubringen!). Dazu gibt es kurz vorher noch genauere Infos.

Hier geht's zur Anmeldung [klick]