das kinderland

Was ist Kinderland?

Kinder sind ein Geschenk. Nicht immer ist uns das so bewusst, aber immer ist es wahr. Dieses Geschenk ist gleichzeitig auch eine Verantwortung, die uns übertragen wird. Kinder entwickeln sich, entdecken Neues, lernen und haben Spaß am Leben. Kinder sind unbeschwert und interessiert. Dabei können wir sie unterstützen und fördern. Kinderland hilft kleinen Abenteurern ein Leben mit Gott zu entdecken und gleichzeitig lernen sie zu verstehen, was die Bibel ihnen zu sagen hat. In der Bibel befinden sich unzählige wunderbare Ideen und kreative Möglichkeiten, wie Kinder die von Gott geschaffene Welt entdecken können.
Außerdem wollen wir auch Familien in ihrem Bemühen unterstützen, im Leben ihrer Kinder ein geistliches Fundament zu legen, damit jedes Kind nach Gottes Zeitplan eine Beziehung zu Jesus Christus aufbauen kann.

Den Kindern wollen wir helfen, ihre eigene Persönlichkeit so zu entwickeln, dass sie fähig werden, eigene geistliche Entscheidungen zu treffen und JESUS immer ähnlicher zu werden.

K indorientiert
I n Kleingruppen
N achdenken über Gott
D ie Familien unterstützen
E in sicherer Ort
R ichtig toll Gott loben
L ebensveränderung
A lltagsrelevant
N atürlich Glauben vorleben
D urch Spiele und Spaß