Soundträger

English version

Soundträger - in tune with the father

Die Soundfabrik schließt ihre Türen. Reformiert sich und vernetzt sich neu...als die Soundträger!

 

Vor mehr als 10 Jahren haben wir die Soundfabrik gestartet. Ziel war es, Lobpreiser und Musiker zu vernetzen und zu trainieren. Heute glauben wir, dass Lehre über Lobpreis allein nicht ausreicht um Menschen in eine neue Freiheit und die Gegenwart Gottes zu führen. Wir brauchen ein tiefes Verständnis und eine Herzenserkenntnis darüber, dass wir einen guten Vater im Himmel haben, der uns liebt!

Deshalb wollen wir nächste Schritte gehen und unseren Horizont erweitern. Bisher waren wir ein Netzwerk von Lobpreisern das ausschließlich über Lobpreis und Musik unterrichtet hat und Leute darin trainiert hat. Als Soundträger wollen wir ein Netzwerk bilden welches Menschen hilft in ihrer Identität als Kinder Gottes zu wachsen, in der Liebe Gottes tief verwurzelt zu sein und den Alltag zum Lobpreis zu machen.

„Soundträger“ ist also nicht nur für Leute die sich selbst als Lobpreiser und Musiker verstehen, sondern prinzipiell für alle. Denn jeder von uns ist dazu berufen als Söhne und Töchter ganz nah an Gottes Herzen zu sein, ihn zu preisen, frei zu sein und seine Gegenwart überall hin zu tragen wo sein Geist uns hinführt.

 

Wurzeln schlagen

Eine intensive (Spa)-Woche mit Papa Gott. Wir tauchen ein in seine Gegenwart, seine Liebe und sein Wort.

Epheser 3:17-19 (HOF)
Mein Gebet ist, dass Christus durch den Glauben in euch lebt. In seiner Liebe sollt ihr fest verwurzelt sein; auf sie sollt ihr bauen. Denn nur so könnt ihr mit allen anderen Christen das ganze Ausmaß seiner Liebe erfahren. Ja, ich bete, dass ihr diese Liebe immer tiefer versteht, die wir doch mit unserem Verstand niemals ganz fassen können. Dann werdet ihr auch immer mehr mit dem ganzen Reichtum des Lebens erfüllt sein, der bei Gott zu finden ist.

Wir wollen Wurzeln schlagen! In die Liebe des Vaters! Wir wollen uns vom Heiligen Geist in alle Erkenntnis und Erneuerung führen lassen. Wir wollen unser SEIN und TUN auf dem festen Grund seiner Wahrheiten und Zusprüche für uns bauen. In unserer Identität als geliebte Kinder, berufen zur Freiheit und zu einem übernatürlichen Lebensstil wollen wir ein Segen sein für unsere Nachbarn und wo immer Gott uns hinsendet.

Inhalt

Bei „Wurzeln schlagen“ vermitteln wir biblische Grundlagen und legen einen großen Schwerpunkt auf Zeiten im Lobpreis, damit in Gottes Gegenwart alles Wissen vom Kopf ins Herz rutschen kann und damit Gottes Wahrheiten erfahrbar für uns werden.

Während der Woche behandeln wir unter anderem die folgenden Themen: das Vaterherz Gottes, unsere Identität in Christus, Gottes Gegenwart, Intimität mit Gott, Prinzipien des Königreich Gottes und Erweckungsgeschichte...Diese Auflistung dient eher der Orientierung und kann sich vor oder auch während der Woche noch ändern, je nachdem wie uns der Heilige Geist da leitet.

Zu Gast 

Wir freuen uns, dass Angela Soh uns in der „Wurzeln schlagen“ Woche mit unterstützt wird und mit unterrichten wird. Sie und ihr Mann Bernard leiten die Gemeinde „Hope Auckland“ in Neuseeland. 

2010 hatte Angela eine neue und tiefe Begegnung mit Gott die ihr Glaubensleben völlig auf den Kopf gestellt hat und ihren Hunger nach mehr von Gott und seiner Gegenwart geweckt hat. Ebenso wuchs der Wunsch in ihr, dass jeder Christ erfahrbare Erlebnisse mit Gott hat, um so in seiner Identität und Autorität als Kind Gottes zu wachsen. Aus diesem Grunde startete sie 2013 die Hope School of Supernatural. Wir (Kajin und Ulrike Teoh) waren selbst mehrere Male mit Angela auf Missionsreisen in Indonesien und haben sehr viel von ihr gelernt und erlebt wie durch ihren Dienst Menschen Veränderung erfahren haben, frei wurden und geheilt wurden. Wir sind begeistert, dass sie extra nach Deutschland gereist kommt um uns zu segnen.

Ablauf

Anmeldung: 8.30 - 9.30 Uhr, Montag, 9.07.2018
Wurzeln schlagen: 9.30-17.00 Uhr von Montag bis Freitag
Fellowship + Outreach and BBQ Party: 15.00 – open end, Samstag, 14.07.2018  

Von Montag bis Freitag starten wir jeden Morgen mit Lobpreis gefolgt von Lehre und Ministryzeiten, welche praktische Übungen und Aktivierungen enthalten.
An zwei Nachmittagen unter der Woche und am Samstag gehen wir als Team raus in die Nachbarschaft um Gott durch Tat und Wort und Lobpreis auf die Straße zu bringen.

Zur Anmeldung

Ort: Hausotterstraße 25, 13409 Berlin

 

 

Missionsreise nach Spanien

(nur noch Plätze auf der Vormerkliste möglich, das Team ist bereits voll!!!)

Im Anschluss an die Woche „Wurzeln schlagen“ machen wir zusammen mit den Citymonks eine Missionsreise nach Spanien. Alle Teilnehmer von „Wurzeln schlagen“ sind eingeladen um sich als Teil des Teams zu bewerben und mitzukommen. Dort wird jeder die Möglichkeit bekommen mit seinen Gaben und Zeugnissen die Gemeinden vor Ort zu segnen. Wir werden in Spanien verschiedene Orte und lokale Gemeinden besuchen und mit ihnen gemeinsam Gottes Gegenwart auf die Straßen bringen, aber auch den Christen vor Ort dienen indem wir dort predigen, unterrichten und für sie beten.

Wenn dich das interessiert und du gerne mehr Informationen zu der Woche hättest, dann klicke bitte bei der Anmeldung für „Wurzeln schlagen“ das entsprechende Kästchen dafür an.

Zur Anmeldung (Achtung: das Team ist bereits voll, wer trotzdem noch auf die Vormerkliste möchte, kann gerne bei der Anmeldung das entsprechende Kästchen dafür anklicken)