Direkt zum Inhalt
  • verschwommene Lichter

Bewirb dich zur Denkfabrik Südwest

Persönliche Daten
Bist du einverstanden, dass dein Foto im Rahmen der Video- und Fotoaufzeichnung mit veröffentlicht wird?
Termin

Ort & Unterkunft in Mannheim planen wir aktuell noch. Wir halten dich dazu auf dem Laufenden. Die Kosten für den Kurs (Räume & Materialien) werden sich auf ca. 80€ belaufen. Dazu kommen Kosten für Verpflegung.

Unterkunft
Wir wollen dich kennenlernen

Deine Chance, dich uns vorzustellen. Name, Alter, Beruf - oder auch ganz andere Aspekte deiner Person.

Was macht dich aus? Was bringst du in eine Gruppe von Menschen ein? Was schätzen deine FreundInnen an dir?

Bücher, Hobbies, bestimmte Menschen/Themen, ...

Was möchtest du lernen? Was wünschst du dir, was durch dein Leben passiert? ...?

Mitgebrachte Kinder
Für manche Denkfabrik-Kurse bieten wir parallel ein Kinderprogramm an. Bitte frage uns, ob das für deinen Kurs möglich ist, bevor du deine Kinder anmeldest.

Information message

weitere Kinder
Teilnehmerbeitrag

Diesen Betrag überweise ich zusätzlich, um damit andere Teilnehmer zu unterstützen.

0 Euro
Datenschutz