Direkt zum Inhalt
  • sechseck mit punkt

Prophetie

Ich sehe was, was du nicht siehst.  ... 

...Ich sehe ganz schön viel.

Ein Geheimnis kann man nicht jedem sagen. Gott sagt mir seine. Weil er mir so stark vertraut, lerne ich mit dieser Verantwortung umzugehen. Wir trainieren Propheten dazu, gute Verwalter der Geheimnisse Gottes zu werden und mit apostolisch begabten Leitern zusammen zu arbeiten.

...Ich sehe nicht ganz so viel.

Unsere Basis-Seminare sprechen dich, deine Hausgemeinde, dein Team oder dein Netz an, wenn ihr Freiheit und Vielfalt im prophetischen Bereich anstrebt und keine Abstriche an Verantwortung und Jüngerschaft machen wollt.

...egal, was du siehst:

Wir geben unsere Erfahrungen in verschiedenen Bereichen weiter und sind jedes Mal gespannt, was wir selbst dabei Neues entdecken können.

Unaussprechliches verstehen: Zungensprache auslegen

Der Herr gibt’s den Seinen im Schlaf: Träume auslegen
Lernen, Gespräche mit Gott-Faktor zu führen: von Jesus reden und Prophetie

Gebet in Hoffnung Deutschland: für mich, für dich, für alle Teams und Netzewerke unter uns

Der nächste Input mit viel Praxis findet auf der Leadership Conference 2020 während der Modulzeiten statt. Wir freuen uns, dich zu sehen!

Unsere Angebote: 

Themenskypes (auch in Englisch)
Trainings vor Ort
Basis-Seminare (Gottes Stimme hören, sogar bei Entscheidungen)
Veranstaltungen und Workshops auf der Leadership Conference
Gebet füreinander