Direkt zum Inhalt
  • Kreidezeichnung

Kinderland

Für Kinder

ist Kinderland alles was sie jeden Tag mit Gott erleben – abends mit Papa Bibel lesen, morgens mit Mama für die Freunde beten. Immer wieder gibt es Treffen mit vielen anderen Kindern. Freunde, die Jesus kennen! Auf Gott hören. Stockbrot. Fußball. Einander vergeben. Es sollen sogar schon Hausgemeinden mit Kindern entstanden sein ...

Für Eltern

ist Kinderland der Anlaufpunkt andere Eltern zu treffen. Gemeinsam nachdenken und sich austauschen, wie Hausgemeinde ein Highlight für Kinder wird. Eltern sind die ersten bei den Kindern sehen wie sie Jesus jeden Tag nachfolgen können.

Von uns gibt es Beratung und Unterstützung für den Alltag und die Planung von gemeinsamen Veranstaltungen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Kind gerade erst angefangen hat zu krabbeln oder schon aus der Grundschule raus ist, ob dein Kind das erste in deiner Gemeinde ist oder ob es schon andere Kinder gibt.
Schreib uns, wenn du an Gespräch, Unterstützung, Ideen und Gelegenheiten Neues zu sehen, mitzuerleben und mitzugestalten interessiert bist. Wir freuen uns auch, wenn du schon Erfahrungen gemacht hast und sie mit uns teilst.

Für Freunde von Kindern und Eltern

ist Kinderland alles, was sie mit Kindern zu tun haben wollen. Kinder finden es super, wenn sie noch mehr Erwachsene für sie interessieren, als ihre eigenen Eltern. Kinder wollen gesehen und ernst genommen werden und Kinder haben echt was zu bieten. Sie sind die von Jesus erklärten Vorbilder. Du willst wissen, wie du Reich Gottes auf Erden erleben kannst? Guck mal, welche Perspektiven sich dir auftun, wenn du aktiv darin wirst, die Kinder zu Jesus kommen zu lassen...

Du weißt nicht wie du die Familie in deiner Gemeinde integrieren kannst? Du könntest mal wieder neue Ideen gebrauchen? Ihr habt das erste Mal ein Camp mit mehr als 3 Kindern? Du hättest gern mehr mit Kindern zu tun, aber deine Gemeinde besteht bisher nur aus Studenten Anfang 20?

Wir freuen uns über deine Nachricht, beraten dich und geben dir Gelegenheit, Kinderland bei Camps oder auch direkt bei dir vor Ort praktisch mitzugestalten.