Direkt zum Inhalt
  • verschwommene Lichter

Hannover

Wir lieben Einfachheit. Für uns kann eine Hausgemeinde überall anfangen. Auf dem Schulhof, in der Kantine, auf dem Sportplatz. Oder auch zu Hause. Oft ist die Sache mit Gott noch nicht besonders klar. Aber als Teil eines Teams wird Jüngerschaft praktisch. Was heißt es deinen Nächsten zu lieben? Dabei von einem Mentor unterstützt zu werden?

Und einen stärker werdenden Eindruck zu bekommen, wohin deine persönliche Reise mit Jesus gehen könnte…?

Und plötzlich ist es Matthäus 28,18-20 und gar nicht mehr so klein.

Früher oder später wird aus einem Team eine Familie: man trifft sich früh am Morgen zum beten, mittags gehen einige in einen Park, um neue Freunde kennenzulernen und Freitagabend sind alle wahrscheinlich auf einem Stadtfest irgendwo in Hannover. So wie Familie eben…

Wie das geht und mit wem? Schreib uns am besten, das ist einfacher…

52.37413527949, 9.7385591268539