Direkt zum Inhalt
  • LogoStart50

Dein eigenes...

Ihr…

seid mindestens zwei oder drei: Freunde, eine Hausgemeinde, eine Familie oder Leute, die sich in einer Interessengruppe auf der Leadership Conference kennen gelernt haben. Ihr habt eine gemeinsamen Idee, was oder wen Gott durch euch erreichen könnte.

Ihr träumt gemeinsam, betet, sprecht:
Was wäre, wenn Jesus nach 2 Jahren in dieser Stadt, Region, Bevölkerungs- oder Facebookgruppe bekannter wäre? Wie würde der Campus, das alte Hafenviertel oder der Kleingartenverein aussehen? Welche Rolle könnten du und ich darin spielen? Was, wenn daraus Gemeinden werden würden?

Du…

bist noch kein “Ihr”, weißt aber schon genau, was Gott dir wichtig gemacht hat?
Dann ist hier die erste Herausforderung:
Finde 1 Person, die für die nächsten 2 Jahre regelmäßig mit dir für deine Vision betet und gemeinsam mit dir darüber spricht, wie konkrete Schritte aussehen könnten. Dann hast du dein Team…

Euer Traum ist zu schön, um nicht gelebt zu werden?

Dann legt fest, ...

… dass und wie ihr für die nächsten 2 Jahre weiter für den Prozess betet und im Gespräch darüber bleibt.
… welche praktischen Schritte ihr gemeinsam oder jeder einzelne von euch geht.
… wie ihr nach weiteren Teammitgliedern Ausschau haltet und/oder andere Interessierte punktuell mit hinneinnehmt und trainiert.

Euer Traum ist zu schön, um nicht geteilt zu werden?

Unter “Start 50” sammeln wir Steckbriefe von allen Projekten, die losgehen
Mindestens 50, gern auch 60, 70, 200.
 

Außerdem denken wir gerade darüber nach, wie wir euch über die mutigen Schritte, die Tränen, die neuen Freunde, die Herausforderungen und die Wunder auf dem Laufenden halten, die passieren werden...

Ihr dürft gespannt sein!