Direkt zum Inhalt
  • seaview

Unterwegs in Schleswig Holstein

Für alle, die ein Wunder Gottes in ihrem Leben brauchen und die Teil davon werden wollen.

Wir werden in 4 Orten aktiv sein, Itzehoe, Preetz, Neumünster und Kiel.

Der Start wird in Itzehoe sein. 29.07.- 31.07. während Wacken Open Air ist, werden wir auf den Straßen in Itzehoe (was neben Wacken liegt) und vor Ort, Donnerstag, Freitag Aktionen auf der Straße machen und den Menschen begegnen, Samstag werden wir an die Nordseeküste fahren und das Watt genießen.

01.08.- 02.08. werden wir in Preetz Aktionen machen und einen Gottesdienst gestalten.
Dienstag 03.08. werden wir die Ostsee genießen.
04.08. - 06.08. werden wir Aktionen in Neumünster und Kiel machen.
07.08. - 08.08. genießen wir die Ostsee bzw. Sonntag ist dann ab Mittag Abfahrt

Zwischen drin ist natürlich viel Zeit für Gemeinschaft und Austausch, so wie Freizeit.
Wir kümmern uns um Verpflegung und Unterbringung. Es wird zwei Standorte geben, einmal Itzehoe und einmal im Kieler Raum. 

Die An- und Abreise und die Fahrten dazwischen müsst Ihr selbst organisieren. Wobei wir schauen, das wir alle Platz- und Transportressourcen die es gibt, ausschöpfen wollen.
Also meldet Euch verbindlich an und wir kümmern uns um den Rest. Bei Fragen oder Anregungen, meldet Euch bei mir.
Freue mich auf eine gute Zeit mit Euch, auf den Straßen des Nordens, den Spuren die Gott dort hinterlassen hat, auf den Wegen der Wikinger und der Prophezeiungen und Verheißungen Gottes.

Javier