Direkt zum Inhalt
  • start swimming

Auf die Plätze, fertig,.... LOS!

von Lisa

Endlich ist es so weit: unser Blog startet!!!

Unter uns gab es schon immer die verrücktesten Geschichten.
Unser Gott schläft nicht und wenn er sich im Leben von Einzelnen bemerkbar macht, werden diese oft ne ganze Spur wacher und dadurch aufmerksamer für Gottes Ideen und hingegebener für ihre Mitmenschen. Kaum zu glauben, was (und wer!) dadurch schon alles in Bewegung gesetzt wurde.

Was es unter uns bisher noch nicht gab, war ein gemeinsamer Ort, diese Geschichten zu sammeln.
Damit das nicht so bleibt, fangen wir jetzt und hier mit diesem Blog an.

Wir fangen klein an und stellen euch
einmal in der Woche Menschen und ihre Geschichten vor.
Oder sie stellen sich selbst vor.
Oder sie stellen selbst andere Menschen vor.
Oder du stellst....
So genau wissen wir das noch nicht.
Hauptsache es geht los.

Demnächst mit einem Krippenspiel, vielen Mentoren und spannenden neuen Start50 Steckbriefen!